Anzeige
Oberhausen: Betrunkener Fahrer am Hauptbahnhof in Raserei
© Polizei Oberhausen
Teilen:

Oberhausen: Betrunkener Fahrer am Hauptbahnhof in Raserei

Heute Morgen (25.6.) hat ein Autofahrer am Hauptbahnhof für gefährliche Szenen gesorgt. Der 20-Jährige raste gegen 8 Uhr mit mehr als zwei Promille um den Busbahnhof herum.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.06.2026 12:05

Anzeige

Mehrere Menschen gerieten dabei in Gefahr. Zeugen versuchten den Fahrer zu stoppen — ohne Erfolg. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus und stellte ihn kurze Zeit später an der Markstraße/Alleestraße. Erschwerend: Der Mann hatte bereits ein Fahrverbot und leistete bei der Festnahme Widerstand. Er kam in Polizeigewahrsam, die Ermittlungen laufen. Wer den Vorfall gefilmt hat, soll sich unter 0208-826-0 oder per Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige