Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

19.06.2017 13:30    

Müll- und Parksünder müssen ab heute rund um die Marktstraße in der Oberhausener Innenstadt verstärkt mit Bußgeldern rechnen.

- Foto: Thorsten Krappa, Radio Oberhausen

- Foto: Thorsten Krappa, Radio Oberhausen

Müll- und Parksünder müssen ab heute rund um die Marktstraße in der Oberhausener Innenstadt verstärkt mit Bußgeldern rechnen. Heute startet die Stadt ihre angekündigte Ordnungs-Offensive in dem Bezirk. Sechs Tage lang werden dort mehrere Teams vom Kommunalen Ordnungsdienst unterwegs sein und konsequent gegen Verstöße jeder Art vorgehen, sagt ein Sprecher. Es werden aber nicht nur Bußgelder verhängt, sondern auch illegale Müllkippen rund um die Markstraße beseitigt. Die Wirtschaftsbetriebe versprechen bei vorhandenen Missständen schnelle Reaktionszeiten. Die WBO haben zudem intensive Ermittlungen angekündigt, um Müllsündern auch die Schliche zu kommen.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren