Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

19.06.2017 13:30    

Hetze im Internet beschäftigt aktuell wieder unsere Polizei.

- Foto: Thorsten Krappa, Radio Oberhausen

- Foto: Radio Oberhausen

Hetze im Internet beschäftigt aktuell wieder unsere Polizei. In sozialen Medien wurde ein Autokennzeichen verbreitet. Das Auto soll einem gesuchten Sexualstraftäter gehören. Dabei werden dem vermeintlichem Täter auch Straftaten angedroht. Laut unserer Polizei ist der Mann allerdings nicht der Gesuchte. Die Polizei bittet, diese Hetze, Beleidungen und Aufrufe zu Straftaten sein zu lassen. Sie behindern die Ermittlungen der Beamten, heißt es. Bei der Tat handelt es sich um einen Vorfall aus dem Jahr 2016. Der Fall war auch schon Thema bei der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Unsere Polizei ermittelt weiter.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren