Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.02.2018 16:30    

Spätestens im Laufe nächsten Jahres sollen alle neuen LED-Straßenlaternen in Oberhausen einwandfrei funktionieren.

- Foto: Elvira Voss - Fotolia

- Foto: Elvira Voss - Fotolia

Spätestens im Laufe nächsten Jahres sollen alle neuen LED-Straßenlaternen in Oberhausen einwandfrei funktionieren. Davon geht das Oberhausener Gebäudemanagement aus. Es hat mittlerweile den größten Teil der Beschwerden über die neue LED-Beleuchtung abgearbeitet - meist weil Straßen und Gehwege zu dunkel waren. An vielen Stellen haben wir schon nachgebessert, heißt es. Vor allem in Sterkrade bleibt aber noch einiges zu tun. Von dort kamen besonders viele Beschwerden von Anwohnern. Insgesamt sind aus ganz Oberhausen knapp 330 zusammengekommen. An 100 Straßen müssen Mitarbeiter jetzt noch nachbessern, weitere 40 müssen sie noch überprüfen.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren