Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Lars Hasenbein

Guten Morgen! – Das ist der meistgesagte Satz von mir! Kein Wunder bei vier Stunden Frühsendung pro Tag. Zum Glück habe ich dann aber doch noch ein bisschen mehr zu erzählen, egal ob nun das Neueste aus der Welt und das Aktuellste aus Oberhausen. Dabei bin ich eigentlich ein Spätaufsteher, ein Langaufbleiber, ein, psssst, Morgenmuffel! Es sei denn das Rotlicht geht an, dann ist Showtime! Und, es ist mein absoluter Traumjob. Außerdem: im Fernsehen gibt es nur einen Samstagabend 20.15 Uhr -im Radio ist jeden Morgen Samstagabend!

Angefangen hat allerdings alles ganz harmlos! Geboren wurde ich am 05. November in Neuss. Nach dem Kindergarten gab es ganz viel Schule... Dann eine begonnene, aber nicht abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann. Sehr zur Freude meiner Eltern! Zwischenzeitlich schon mit dem Bürgerfunk begonnen, ging es dann zum WDR4. Eine tolle Zeit! Dann Hospitanz bei Antenne Düsseldorf, radio NRW und Volontariat bei NE-WS 89.4 - Seit August 2013 moderiere ich jetzt auch für Sie. Guten Morgen! :)


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren
...loading...