Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Cats - Das Musical in Oberhausen (Anzeige)
 

Cats - Das Musical in Oberhausen (Anzeige)

Der Welterfolg kommt nach Oberhausen

„Katzen haben sieben Leben", so besagt es der deutsche Volksmund - und in anderen Kulturkreisen sind es gar noch mehr!

Eine gewisse Spezies an Katzen scheint sogar unsterblich zu sein: Getreu dem CATS-Motto „Now and Forever" - „Auf immer und ewig" - hat das Musical mit nunmehr über 65 Millionen Zuschauern weltweit absolut unübertroffen den ersten Rang in der Geschichte des Musiktheaters überhaupt erklommen! 

Oberhausen, am Centro
Brammenring
10. Dezember 2011 bis 22. Januar 2012
Tickets unter www.kartenkaufen.de

Jetzt ist das Katzen-Spektakel erstmals in Europa mit dem eigenen CATS-Theaterzelt auf großer Reise und begeistert das Publikum wie niemals zuvor. Denn die Londoner Originalinszenierung in deutscher Sprache wird im speziell für das Musical konzipierten Theater imposant in Szene gesetzt. Das CATS-Theaterzelt verfügt über eine große, rund angelegte Bühne, die zu drei Vierteln von Zuschauerreihen umschlossen wird und bringt so die Zuschauer mitten hinein in das Geschehen auf dem golden schimmernden Schrottplatz. Das weltberühmte Musical im einzigartigen Theaterzelt garantiert mit bester Sicht - keiner der 1800 Plätze ist mehr als 20 Meter von der Bühne entfernt - ein einmaliges Erlebnis: Näher kann man dem berührenden und mitreißenden Bühnengeschehen nicht sein.


Weitersagen und kommentieren