Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Duftstars (Anzeige)
 

Duftstars (Anzeige)

DUFTSTARS 2014: EIN FEST DER DÜFTE

Die Fragrance Foundation Deutschland ehrte am 15. Mai in der Arena Treptow in Berlin zum 22. Mal die besten Duftkreationen des Jahres mit dem Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2014. Alle Auszeichnungen wurden von prominenten Preispaten überreicht. Diese Aufgabe übernahmen u.a. die Schauspielerinnen Eva Habermann, Mirja du Mont und Ursula Karven, der Schauspieler Stephan Luca sowie die Moderatorin Nazan Eckes und Tanzprofi Joachim Llambi.

Musikalische Show-Acts bei den DUFTSTARS 2014 waren die britische Soul-Queen Lisa Stansfield sowie das norwegische Duo Madcon, das zum Eurovision Song-Contest 2010 mit dem größten Flashmob aller Zeiten ganz Europa zum Tanzen brachte.

Wer den begehrten Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2014 gewonnen hat, erfahrt ihr hier: www.duftstars.de

Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an. Gemeinsames Ziel ist es, das Parfum als kostbares Kulturgut zu pflegen, als luxuriöses Accessoire darzustellen und seine Faszination einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Idee, Parfums mit dieser hochkarätigen Auszeichnung zu ehren, geht auf die amerikanische Fragrance Foundation zurück. Seit 1993 wird der Preis auch in Deutschland verliehen.


Weitersagen und kommentieren
...loading...