Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Karneval bei Radio Oberhausen!
 

Karneval bei Radio Oberhausen!

Besuch vom Hauptausschuss Groß-Oberhausener Karneval mit dem aktuellen Stadtprinzen Peter III. von der „KG Styrumer Löwen“ und dem Kinderprinzenpaar Sebastian I. und Lenja I. Mit dabei war auch das Dreigestirn um Prinz Michael I. von der „KG Dampf drauf“. Es gab nette Geschenke und Erzählungen von der aktuellen Karnevals-Session. Die Karnevalisten wandern seit November von Termin zu Termin. Bis zum 19. Februar, wenn die fünfte Jahreszeit offiziell beendet ist, kommt also noch viel Stress auf Stadtprinz Peter III. und sein Gefolge zu. Highlights bis dahin sind auf jeden Fall die Oberhausener Karnevalszüge vom 14. bis 16. Februar.  

Wir von Radio Oberhausen haben uns sehr über den Besuch gefreut und sagen: Danke und Helau!


Weitersagen und kommentieren
...loading...