Sie sind hier: Aktionen / Der Radio Oberhausen-Konzertsommer
 

Der Radio Oberhausen-Konzertsommer

Der Radio Oberhausen-Konzertsommer

Der Radio Oberhausen Konzertsommer – gewinne bei Radio Oberhausen Tickets für Deinen Lieblingskünstler

Mit Deinem Radio Oberhausen hast du ab Montag, den 3. Juni jeden Morgen die Chance Tickets für deine Lieblingskünstlerin oder deinen Lieblingskünstler zu gewinnen. Morgenmoderatorin Sarah Borkowski hat jede Menge Tickets für tolle Konzerterlebnisse.

Wähle unten einfach dein Konzertevent aus, schreib uns, warum du unbedingt dabei sein möchtest und dann musst du ab dem nur noch jeden Morgen Dein Radio Oberhausen hören. Wenn Sarah in unserer Morgensendung ab dem 3. Juni deinen Namen nennt, dann hast du zehn Minuten Zeit, dich über unsere Hotline zu melden und die Tickets zu gewinnen. Viel Glück!

Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Der Einsendeschluss ist bereits verstrichen.
Alle Gewinner werden benachrichtigt.

Über die Künstler

Juicy Beats

Das Juicy Beats Festival erwartet Euch auch dieses Jahr wieder im Westfalenpark Dortmund mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre und seinen bunten und unterschiedlichen Bereichen zum Tanzen, Feiern und Chillen. Unter anderem dabei die Giant Rooks aus Hamm, die ihr aus dem besten Mix mit ihrem Hit "Wild Stare" kennt. Und damit sich auch wirklich niemand in der Nacht in diesem wirklich großen Park verläuft, wurde das Fruchtleitsystem weiter perfektioniert.

Foto: Jess Gleeson

P!NK

Ob sie sich jetzt PINK, P!NK, P!nk oder Pink schreibt, ist eigentlich egal - im Netz findet man sie schließlich unter allen möglichen Schreibweisen. Alecia Beth Moore, so der bürgerliche Name von P!NK, ist nun mal eine Frau mit vielen Facetten. Ein Superstar, der sich immer wieder neu erfindet und trotzdem treu bleibt: Mit ihrer immens kraftvollen, einzigartigen Stimme und unglaublich spektakulären und aufwendigen Live-Konzerten sorgt sie immer wieder für Begeisterung bei ihren Fans.

Alvaro Soler

Alvaro Soler liefert einen Sommerhit nach dem anderen ab. Ihr kennt "La Cintura", den Sommerhit aus dem vergangenen Jahr. Streaming-Rekorde und Erfolge für die Auskopplung „Loca“ sowie Top-Platzierungen für das Album – kein Wunder, dass Alvaro Soler jetzt auch für das angesehenste Musikformat im deutschen Fernsehen "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" verpflichtet wurde.

Die Fantastischen Vier

In mittlerweile ganzen 29 Jahren Bandgeschichte hätten sich Die Fantastischen Vier schon einige Male in den Ruhestand verabschieden können. Haben sie aber nicht. Man könnte meinen, dass Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon jetzt langsam wirklich alles erreicht hätten – aber sie haben eben immer noch was zu sagen. Und das werden sie wieder mal unter Beweis stellen.

Foto: Magneticmeat

Marteria & Casper

Man hat ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Zugegeben: die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journaille, dann eine Art Treppenwitz innerhalb der Szene und schließlich gar nichts mehr - bis jetzt. Im Sommer 2019 werden Marteria & Casper ihre enormen Live-Energien bündeln und deutschlandweit und natürlich bei uns im Ruhrgebiet spielen.

Andreas Gabalier

Wenn der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier auf Tour geht, dann gibt es bei seinen Fans kein Halten mehr: Begeistert singen sie seine Lieder mit, die Augen leuchten, es wird geschunkelt, und die jubelnde Schar der weiblichen Fans schleudert schon mal ihre „Herzenshalter“ auf die Bühne!


Weitersagen und kommentieren
...loading...