12. Spieltag in der Regionalliga: RWO empfängt Tabellenführer

Der RWO spielt am Sonntag (16.10.) im eigenen Stadion gegen den Tabellenführer Preußen Münster. Der Start in die Topspielwoche geht damit um 14 Uhr los. RWO hatte zuletzt drei Siege in Folge.

© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services

Hermann-Josef Wilbertz ist ehemaliger RWO-Spieler und hat mit den Kleeblättern insgesamt 116 Bundesligaspiele bestritten. Er spielte in der Zeit von 1967 bis 1975 als Stürmer und Außenverteidiger. In einem Spiel gegen Preußen Münster 1974 habe er Mal ein Tor von der Mittellinie aus gemacht, erzählt er im Interview mit RWO. Am Ende konnten sie das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Heutzutage schätze er den Verein aus Münster als finanziell besser aufgestellt als den RWO ein - was in der Regionalliga viel ausmache. Sein Tipp: Es wird mindestens ein Unentschieden.

Weitere Meldungen

skyline