14-Jähriger mitten im Westfield Centro beraubt

Gestern Nachmittag (gegen 16.30 Uhr) ist ein 14-jähriger Junge mitten im Centro beraubt worden. Eine Gruppe fünf männlicher Jugendliche hat, laut Polizei, den Jungen bedroht und sein Bargeld geklaut.

© chalabala - stock.adobe.com

Der Vorfall passierte mitten im Einkaufs-Geschehen in der ersten Etage der Oase. Fast an der gleichen Stelle ereignete sich im November letzten Jahres ein Vorfall. Zwei junge Männer wurden von unbekannten Tatverdächtigen zusammengeschlagen. Dabei ist eines der Opfer auf einem Auge erblindet.

Die Täter vom gestrigen Vorfall flüchteten nach der Tat in Richtung Galeria Kaufhof. Die Polizei bittet Zeugen sich telefonisch (0208 826-0) oder per Mail (poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de) zu melden. Die Personenbeschreibungen der Täter stehen online, im Presseportal der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/5430661.

Weitere Meldungen

skyline