Anzeige
15. Liricher Lichterfest beginnt
© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services
Feuerwerk
Teilen:

15. Liricher Lichterfest beginnt

Um 17 Uhr startet das Stadtteilfest in Lirich. Zwischen Bonmann- und Heinrich-Jochem-Platz gibt es fünf verschiedene Spielorte. Auf der Bühne steigt ein Showprogramm, im Park daneben stehen ein Kinderkarussell und eine kleine Gastromeile.

Veröffentlicht: Freitag, 31.01.2020 11:13

Anzeige

Arminia Lirich hat auf seiner Platzanlage einen XXL-Kicker aufgebaut. In der Kirche St. Katharina läuft ein Gospel-Konzert. Außerdem gibt es einen Kreativmarkt zum Stöbern. Zum Abschluss wird es gegen 21 Uhr ein großes Feuerwerk geben.

Anzeige

Karnevalisten sprangen ein

Anzeige

Vor drei Jahren noch stand das Liricher Lichterfest vor dem Aus. Die Interessengemeinschaft konnte das Fest weder personell, noch finanziell stemmen. Daraufhin übernahm die Karnevalsgesellschaft "Echte Fründe" als Veranstalter und holte weitere Unterstützer dazu.

Anzeige
Anzeige
Anzeige