25-Jähriger wird bei Unfall aus dem Auto geschleudert

Ein Kastenwagen aus Mülheim war gestern am späten Nachmittag in einen tödlichen Unfall auf der A3 verwickelt. Nach Angaben der Autobahnpolizei war hinter dem Autobahnkreuz Hilden in Richtung Oberhausen ein LKW-Fahrer von dem rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er dabei ein links von ihm fahrendes Auto. Der mit sechs Personen besetzte Kastenwagen aus Mülheim wurde dabei herumgeschleudert und krachte in die Betonschutzwand. Bei dem Unfall wurde ein 25-Jähriger auf die Fahrbahn geschleudert. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Alle anderen Beteiligten wurden nur leicht verletzt. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte Spuren. Die Autobahn konnte erst gegen 23 Uhr wieder komplett freigegeben werden. Die Ermittlungen laufen weiter.

Weitere Meldungen

skyline