27-Jähriger nach Angriff mit Stichwaffe gestorben

Das Opfer des Angriffs in Osterfeld vorletzte Nacht ist gestorben. Das teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Trotz einer sofort eingeleiteten intensivmedizinischen Behandlung erlag der 27-jährige Krefelder am Freitag Morgen seinen Verletzungen, heißt es.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Der festgenommene Verdächtige kommt nach einer Nacht in Polizeigewahrsam heute noch vor den Haftrichter und dann in Untersuchungshaft. Er soll in der Nacht auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in einer Wohnung auf der Bottroper Straße mit einer Stichwaffe auf sein Opfer eingestochen haben. Wegen der laufenden Ermittlungen macht die Polizei keine näheren Angaben zur Waffe. Der Verdächtige konnte vor der Polizei fliehen. Es lief eine Fahndung. Die Beamten konnten den 28-Jährigen noch am Donnerstag an der Mülheimer Straße festnehmen. 

Weitere Meldungen

skyline