2G-Regel im Stadion

Wer Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Samstag auswärts bei Preußen Münster unterstützen möchte, sollte auf Nummer sicher gehen. RWO rät seinen Fans dazu, Tickets im Vorverkauf zu sichern.

© Thorsten Tillmann / FUNKE Foto Services

Zum einen gelte es, Wartschlangen am Stadion zu vermeiden. Zum anderen könnte es angesichts der steigenden Corona-Zahlen auch möglich sein, dass die Tageskasse am Samstag geschlossen bleibt. Die Auflagen für Fans in Münster sind vergleichsweise hart. Für den Einlass gilt die 2G-Regel. Grund dafür ist, dass im Stehplatzbereich keine festen Plätze zugewiesen werden können. Die Regel gilt auch für 12- bis 17-Jährige, allerdings nicht für jüngere Kinder. Tickets gibt es noch bis Freitag im RWO-Fanshop an der Lindnerstraße zwischen 15 und 19 Uhr für 10 Euro. Anpfiff ist um 14 Uhr. Radio Oberhausen übertrag das Spitzenspiel aus Münster live.

Weitere Meldungen

skyline