Anzeige
2G-Regelung für "Styrum leuchtet"
© Hoda Bogdan - Fotolia
Teilen:

2G-Regelung für "Styrum leuchtet"

Im Oberhausener Süden läuft morgen und am Samstag erstmals seit längerer Zeit wieder ein Stadtteilfest. "Styrum leuchtet" steigt jeweils ab 16 Uhr auf der Wiese an der St. Joseph-Kirche.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.11.2021 15:00

Anzeige

Die Interessengemeinschaft Oberhausen-Styrum hat sich dazu entschlossen, das Fest trotz der Corona-Lage durchzuführen. Auf der Wiese sind Zelte aufgebaut. Zutritt gibt es nur für Geimpfte und Genesene. Der Aufbau läuft derzeit noch. In der vergangenen Woche hatten die Styrumer Kaufleute bereits den großen Tannenbaum am Martin-Heix-Platz aufgestellt. Auch die Weihnachtsbeleuchtung auf der Lothringer Straße ist montiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige