
© Hoda Bogdan - Fotolia
© Hoda Bogdan - Fotolia
Anzeige
Die Interessengemeinschaft Oberhausen-Styrum hat sich dazu entschlossen, das Fest trotz der Corona-Lage durchzuführen. Auf der Wiese sind Zelte aufgebaut. Zutritt gibt es nur für Geimpfte und Genesene. Der Aufbau läuft derzeit noch. In der vergangenen Woche hatten die Styrumer Kaufleute bereits den großen Tannenbaum am Martin-Heix-Platz aufgestellt. Auch die Weihnachtsbeleuchtung auf der Lothringer Straße ist montiert.
Anzeige