36-Jähriger stirbt nach Auffahrunfall

++++UPDATE++++ Nach dem Unfall auf der A2 ist der 36-jährige Fahrer eines Transporters im Krankenhaus gestorben. Er war letzte Nacht auf einen bremsenden LKW aufgefahren.

© Feuerwehr Oberhausen

Die Feuerwehr Oberhausen musste letzte Nacht zu einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 ausrücken. Kurz vor Mitternacht war es zwischen Königshardt und dem Kreuz Oberhausen in Richtung Kaiserberg zu einem Unfall mit einem Kastenwagen und einem LKW gekommen. Bei dem Unfall ist der Fahrer des Kastenwagens in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Rettungskräfte mussten ihn mit schwerem technischen Gerät befreien. Er kam schwerverletzt in eine Spezialklinik. Der 34-jährige Fahrer des LKW blieb unverletzt. Autofahrer konnten die Unfallstelle auf einer Fahrspur passieren. Die Feuerwehr Oberhausen war mit 30 Einsatzkräften rund anderthalb Stunden im Einsatz. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. 

Weitere Meldungen

skyline