Anzeige
A42-Vollsperrung am Sonntag
© Foto: Funke Foto Services
Teilen:

A42-Vollsperrung am Sonntag

Die A42 wird am Sonntag (20.04.) zwischen 0 und 5 Uhr voll gesperrt. Und zwar zwischen der Ausfahrt Oberhausen-Neue Mitte und Bottrop-Süd in beiden Fahrtrichtungen. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 17.04.2025 07:46

Anzeige

Umleitungen werden ausgeschildert, heißt es.

Grund für die Sperrung sind laut Autobahn GmbH Arbeiten an Hochspannungsleitungen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige