Ab Samstag Weihnachtsmarkt auf dem Altmarkt

Samstagnachmittag macht in Oberhausen die City-Weihnacht auf dem Altmarkt auf. Der Weihnachtsmarkt ist für die ganze Familie gedacht. Es gibt eine Eisbahn, ein Kinderkarussell, eine Krippenausstellung und Livemusik. Die City-Weihnacht hat täglich von 12 bis 20 Uhr auf.

© Redaktion

Etwas trubeliger geht es auf dem großen Weihnachtsmarkt am Centro. Er ist seit Freitag offiziell eröffnet. Vorab ist im Einkaufszentrum traditionell die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet worden. Der Weihnachtsmarkt am Centro bietet rund 150 Holzhütten. Sie ziehen sich ab Höhe Köpi-Arena über die Centro-Promenade bis zum Eingang der Coca-Cola-Oase. Am Freitag haben die Buden noch bis 21 Uhr geöffnet. Samstag geht´s dann ab 10 Uhr weiter.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo