"Action Guide" hat noch was zu bieten

Im Ferienprogramm der Stadt gibt es aktuell noch freie Plätze - darunter Action, kreatives, Sport und Ausflüge. Freie Plätze gibt es zum Beispiel bei "Catch me if you can" ab nächsten Montag (4.7.). Von Schnitzeljagd, über Geocaching bis Escape-Room wird dabei viel geboten, sagt die Stadt.

© Kerstin Bögeholz/FUNKE Foto Services

Für eine Teilnahmegebühr von 70 Euro haben die Kids über fünf Tage von morgens 9 bis 15 Uhr Programm. Freie Plätze gibt es auch noch bei "Backe Backe Kuchen". Kids können Muffins, Waffeln, Brot und Brötchen backen und ein eigenes Backbuch zusammenstellen. Hier kostet die Teilnahme nichts. Außerdem gibts noch Plätze in verschieden Selbstverteidigungskursen und Ausflügen und Besichtigungen, zum Beispiel im Gasometer. Alle Infos und das gesamte Ferienprogramm "Action Guide" gibt es hier

Weitere Meldungen

skyline