addON – der Gaming News-Podcast - Roboter Dinos am Horizont und CD-Werfer in der Karibik

Es gibt jede Menge Neuigkeiten zu "Far Cry 6" und "Horizon Forbidden West". Joschka und David sprechen außerdem über die möglicherweise kommende Switch Pro.

© Radio NRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

14 Minuten Gameplay aus Horizon Forbidden West

Ein heißerwartetes Spiel dieses Jahr ist der Nachfolger "Horizon Zero Dawn". Da gab es jetzt zum ersten Mal richtiges Gameplay zu sehen. Da legt sich Heldin Aloy mit einem riesigen Robotermammut an. Dabei scheint sie auch ein paar neue Moves gelernt zu haben. So kann sie sich jetzt mit einem Greifhaken durch die Postapokalypse schwingen. Obendrauf gibt es auch noch einen Gleitschirm.

State of Play | Horizon Forbidden West – Gameplay-Enthüllung

Far Cry 6 lässt euch mit Musik schießen

Was macht man heutzutage eigentlich noch mit CDs? "Far Cry 6" hat die Antwort: Gegner abschießen. Neben der verrückten Waffe gibt es vor allem prächtige Grafik. Einzig die Gesichtsanimationen sind etwas steif finden die Jungs. Die Frage ist: Schafft es Ubisoft ihrer Open-World-Formel noch etwas Neues abzugewinnen.

Switch It Baby One More Time

Sie kommt… vielleicht… eventuell… es gibt zumindest Gerüchte. Nintendo könnte auf der Messe E3 eine leistungsstärkere Switch ankündigen, einen verbesserten OLED Bildschirm und 4K-Auflösung auf dem Fernseher inklusive. Schon im September soll die aufgeborte Version der Hybrid-Konsole dann schon im Laden stehen.

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

und hier

Weitere Meldungen

skyline