Aktion "Deine Schale für Zuhause" endet

Wer sich ein Sitzschale aus dem Stadion Niederrhein als Souvenir sichern will, kann sich heute noch schnell eine sichern. Die Sitzschalen können im Onlineshop von Rot-Weiß Oberhausen für 10 Euro vorbestellt oder gegen Barzahlung abgeholt werden.

© Rot-Weiß Oberhausen

Im Stadion wird aktuell modernisiert und die alten Sitze auf den Tribünen gegen neue ausgetauscht. Deshalb hatte RWO vergangene Woche die Aktion "Deine Schale für Zuhause" gestartet. Bis gestern haben waren über 350 Sitzschalen vorbestellt worden, sagt RWO. Die Sitzschalen können nur heute Nachmittag zwischen 15 und 19 Uhr abgeholt werden. Die Aktion läuft im Innenraum des Stadions. Wer vorbestellt hat, bekommt seine Schale nur gegen Vorlage von Bestellnummer und Personalausweis. Kurzentschlossene können heute Nachmittag auch ins Stadion kommen und bar bezahlen. Bei den Sitzschalen gilt, wenn weg, dann weg.


https://www.rwofanshop.de/onlineshop/sitzschalen/deine-schale-fuer-zuhause/

Weitere Meldungen

skyline