Album der Woche: Dennis Lloyd - "Some Days"

Dennis Lloyd gibt es endlich auf Album-Länge. Wir feiern "Some Days" als unser Album der Woche.

Endlich den großen Durchbruch schaffen und ein Star werden. Für viele Musiker ist das genau DER Traum schlechthin! Aber Hand aufs Herz: Wenn man es dann geschafft hat, ist nicht immer alles rosig. Dennis Lloyd hat genau das gemerkt, nachdem er mit seiner Single "Nevermind" einen riesen Karrieresprung gemacht hat. Seit dem Hit ist Dennis Leben nicht mehr das was es mal war. Non-Stopp unterwegs sein, performen, arbeiten – eigentlich ist das ja genau das Ziel, wenn man groß rauskommen möchte. Für Dennis hatte das allerdings Folgen. Auf Instagram hat er gepostet, dass die Tour, die er 2019 hatte, irgendwas in ihm gebrochen hat und er monatelang gebraucht hat, um wieder klar zu kommen. Diese Zeit hat er genutzt und versucht etwas Gutes draus zu machen. Und genau das hat er geschafft. Er hat in dieser Zeit angefangen ein Album zu machen und das ist fertig. "Some Days" heißt die Platte. 14 Tracks sind drauf. "Bottom Line", "Irrelevant", "27 Club" - das klingt schon nach einem düsteren Album. Ist dann aber soundtechnisch trotzdem ziemlich abwechslungsreich. Seine neue Single "The Way" handelt auch von einer schweren Zeit und vom instrumental her, hört man das finde ich gar nicht raus. Hier ist er jetzt: Dennis Lloyd mit „The Way“.

Dennis Lloyd - The Way (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline