Anrufen statt vorbeikommen

Die Stadtsparkasse Oberhausen appelliert an ihre Kunden, anzurufen statt vorbeizukommen. Wer Bankgeschäfte erledigen muss oder Fragen hat, soll bitte erst mal im KundenServiceCenter (Tel. 834 - 1450) anrufen. Die Mitarbeiter am Telefon können meist weiterhelfen, ohne dass wir im Corona-Lockdown persönlich vorbeikommen müssen.

© Monkey Business - Fotolia

Anfang der Woche hatten sich vor vielen Filialen Warteschlangen gebildet. In Zeiten von Corona ist das problematisch, sagt die Sparkasse. Um das zu vermeiden, hat sie extra ihr Personal an den Telefonen aufgestockt. In der Regel lassen sich über das KundenServiceCenter alle Serviceangebote der Sparkasse nutzen, die Kunden sonst auch bei einem Besuch in der Filiale erledigen.

Das KundenServiceCenter ist montags bis donnerstag von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr per Telefon oder Chat erreichbar. Tel. 0208 / 834 - 1450

Dienstleistungen des KundenServiceCenters

- Girokonto und Zahlungsverkehr

- Dispositions- und Konsumentenkredite

- Wertpapierauftragserteilung (beratungsfrei)

- Allgemeiner Service wie beispielsweise Änderung der Anschrift

Weitere Meldungen

skyline