Auto mit Steinen beworfen

Die Oberhausener Polizei fahndet nach bisher unbekannten Steinewerfern. In Osterfeld ist eine junge Autofahrerin am Wochenende mit dem Schrecken davongekommen. Laut Polizei war das Auto der 21-Jährigen getroffen und die Frontscheibe stark beschädigt worden.

© chalabala - stock.adobe.com

Die Frau war am Samstagabend gegen 23:15 Uhr mit ihrem Auto auf der Kampstraße in Osterfeld unterwegs. In Höhe der Brücke der Fahrradtrasse wurde ihr Auto mit Steinen beworfen. Sie hatte angehalten und sah eine Gruppe von Personen, die lachend vom Tatort flüchtete. Die Frau konnte lediglich einen dunklen Kapuzenpullover erkennen. Die Polizei hofft auf Zeugen, die weitere Angaben machen können.


Hinweise nimmt die Polizei unter Tel : 826-0 oder per Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen

Weitere Meldungen

skyline