Beratungsstelle bietet jetzt Online-Terminvergabe an

Bei der städtischen Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen können ab sofort die Termine auch online vereinbart werden. Das hat die Stadt mitgeteilt. Wer einen Schwerbehindertenausweis beantragen, einen Änderungsantrag stellen möchte oder Beratung rund um das Thema Behinderung und Teilhabe benötigt, kann jetzt auch über das Serviceportal der Stadt Oberhausen (serviceportal.oberhausen.de) einen entsprechenden Termin buchen, sagt ein Sprecher.

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Online-Termine stehen für die Wochentage Dienstag, Donnerstag und Freitag zur Verfügung. Zusätzlich können Termine wie gewohnt persönlich, telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Beratungsstelle ist telefonisch unter 0208 825-6181 oder 0208 825-6116 bzw. per E-Mail unter behindertenberatung@oberhausen.de zu erreichen. Die Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen befindet sich in der Tannenbergstraße 11-13, 46045 Oberhausen.

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