Black Deals und längere Öffnungszeiten

Das Westfield Centro plant, sich Ende November am Black Friday zu beteiligen. Am 26. November wollen die Geschäfte im Shopping-Center mit vielen Angeboten und Rabatten locken.

© Frank Oppitz / FUNKE Foto Services

Der Black Friday gilt mittlerweile auch bei uns in Deutschland als inoffizieller Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Im Centro wird die Aktion allerdings weiterhin unter dem Titel "Black Deals" laufen. Ab dem 26. November wird das Centro außerdem seine Öffnungszeiten erweitern. Ab dann haben die Geschäfte freitags und samstags bis 22 Uhr geöffnet. Zwischen dem 20. Dezember und dem 8. Januar gelten die erweiterten Zeiten dann an jedem Öffnungstag. Die Weihnachtsdeko im Centro wird in diesem Jahr teilweise ausgetauscht und erneuert. Viele Elemente seien in die Jahre gekommen, sagte uns der Centermanager. 

Weitere Meldungen

skyline