
Anzeige
Die Krankenhäuser brauchen das Blut, um alle Patienten weiter behandeln zu können. Spender sollen einen Mundschutz tragen. Sie müssten sich aber keine Sorgen machen, dass sie sich mit dem Coronavirus anstecken, sagt das DRK. Die Hygienestandards seien sehr hoch. Wer Blut spenden möchte, muss volljährig sein und sich gesund fühlen. Außerdem sollen wir den Personalausweis mitbringen.
Anzeige