Box-Event mit Pocher und Bohlen in der Arena

Im Westfield Centro hat Comedian und Moderator Oliver Pocher am Mittwoch für einen Besucherstau im Mitteldom gesorgt. Pocher hat dort zusammen mit Veranstaltern und Profi-Boxern sein neues Event promotet. Am 16.September ist in der Rudolf-Weber-Arena der große Box-Abend „Petkos Beat & Box“.

© Gerhard Wallhorn/FUNKE Foto Services

Da gibt es dann mehrere Profi-Boxkämpfe, aber auch Show- und Musikeinlagen. Dieter Bohlen zum Beispiel wird auch dabei sein. Oliver Pocher nahm die Anspielungen auf die Ohrfeige, die er am Rande eines Boxkampfes im März bekam, mit Humor. Dieses Mal werde er keine Schläge kassieren, sondern nur moderieren. Die Rudolf-Weber-Arena plant mit bis zu 8.000 Zuschauern. Tickets dafür gibt es ab 74 Euro.

Oliver Pocher bei der Pressekonferenz im Westfield Centro© Gerhard Wallhorn/FUNKE Foto Services
Oliver Pocher bei der Pressekonferenz im Westfield Centro
© Gerhard Wallhorn/FUNKE Foto Services

Weitere Meldungen

skyline