Coldplay feat. BTS - My Universe

Die Single "My Universe" von Coldplay, zusammen mit der koreanischen Boygroup, ist in aller Munde. Wir haben sie jetzt für euch auch im besten Mix.

Coldplay hat sich mit einer Boyband zusammengetan um einen Song zu produzieren. Das hätte man vor rund 15 Jahren wohl eher nicht gedacht. Doch der Erfolg gibt ihnen recht. Denn "My Universe" ist schnell auf Platz 1 der globalen Charts gesprungen. Er wird millionenfach bei YouTube angeschaut. Der Song handelt von der Stärke der Liebe, die, laut Coldplay-Fronstänger Chris Martin, alle Grenzen und Hindernisse überwinden kann. In einem Videoclip gaben die koreanischen Popstars "BTS" preis, dass sie diesen Song ihrer "Fan-Army" widmen wollen, da auch sie "ihr Universum" seien.

Coldplay X BTS - My Universe: Die neue Single von ihrem Album "Music From The Spheres"

Weitere Meldungen

skyline