Das Interview mit NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst: Das Corona Update vom 14. Januar 2022 - SONDERAUSGABE

NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat sich im Interview bei uns euren vielen Hörerfragen rund um die Themen Corona, Impfen, Schulen und noch viel mehr gestellt. Das Gespräch könnt ihr hier nachhören.

© Radio NRW
© radioNRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow

Hendrik Wüst über Corona-Regeln, Schulen und Kitas

Hendrik Wüst ist als derzeitiger NRW-Ministerpräsident täglich mit dem Bewältigen der Coronavirus-Pandemie, aktuell mit der Omikron-Variante, beschäftigt. Welche aktuelle Regeln gelten für NRW, sollen Schulen und Kitas trotz steigender Fallzahlen offenbleiben, wann wird sich die Lage endlich beruhigen und wie wird mit den Folgen der Flutkatastrophe aus 2021 umgegangen? Diese und noch viele weitere Fragen habt ihr ihm vorab über unser Fragenformular gestellt. Auf diese hat Hendrik Wüst im Gespräch mit Landtagskorrespondent José Narciandi direkt geantwortet. Das Interview mit dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten könnt ihr euch hier in voller Länge anhören.

Unser Update zur Coronakrise

Corona sorgt immer noch Tag für Tag für zahlreiche Meldungen. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Corona. Und jetzt? bei Facebook

Corona. Und jetzt?

Das Corona-Update

Weitere Meldungen

skyline