Anzeige
Drillings-Geburt im EKO
© EKO
Drillinge Helena, Ella und Hannah
Teilen:

Drillings-Geburt im EKO

Im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen sind Drillinge zur Welt gekommen. Die drei Mädchen Helena, Ella und Hannah sind am 4. Juni per Kaiserschnitt geholt worden, heißt es. Die Mama war zu dem Zeitpunkt im achten Monat schwanger.

Veröffentlicht: Dienstag, 30.06.2020 06:18

Anzeige

Den Drillingen ging es direkt nach der Geburt gut. Zwei von ihnen brauchten aber auf der Kinderintensivstation noch Hilfe beim Atmen. Mittlerweile haben sie sich alle gut entwickelt und wurden auf die normale Kinderstation verlegt. Die Eltern hoffen, dass sie sie bald mit nach Hause nehmen dürfen. Dort warten ihre drei größeren Geschwister. Das EKO ist auf Früh- und Risikogeburten spezialisiert - genauso auf Mehrlingsschwangerschaften.

Anzeige
Anzeige
Anzeige