Anzeige
Eine Straßenbarke in Nahaufnahme.
© Pixabay
Eine Straßenbarke in Nahaufnahme.
Teilen:

Duisburger Straße ab Dienstag halbseitig gesperrt

Die Duisburger Straße ist ab Dienstag an der Bahnbrücke halbseitig gesperrt. Das hat die Stadt bekannt gegeben. Der Verkehr wird über eine mobile Ampel geregelt. Wer kann, soll den Bereich umfahren. In dem Bereich müssen Unfallschäden beseitigt werden. Am Donnerstag sollen die Arbeiten abgeschlossen werden.

Veröffentlicht: Samstag, 02.05.2020 13:00

Anzeige
Anzeige
Anzeige