Anzeige
Erneut Einbrecher festgenommen
© Picture-Factory - Fotolia
Teilen:

Erneut Einbrecher festgenommen

Der Polizei Oberhausen sind in der vergangenen Woche fünf Wohnungseinbrüche gemeldet worden. In allen Fällen konnten aufmerksame Nachbarn oder gut gesicherte Türen und Fenster die Taten nicht verhindern, sagt die Polizei.

Veröffentlicht: Samstag, 06.05.2023 05:00

Anzeige

Bei einem Einbruch auf der Hiberniastraße war der Täter von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Der 32jährige Mülheimer konnte nach kurzer Fahndung festgenommen werden. Laut Polizei ist der Festgenommene schon häufiger wegen Diebstahl- und Drogendelikten aufgefallen. In zwei Fällen auf der Duisburger Straße und Nebelstraße warenb Einbrecher in Mehrfamilienhäuser eingestiegen, in denen sie Wohnungstüren aufbrachen und Räume durchsuchten. Auf der Dienststraße hatten Einbrecher die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige