Euer Radio Oberhausen am Morgen - So klingt zu Hause!

Unsere Radio Oberhausen Morgenmoderatorin Sarah Borkowski bringt euch in den Tag. In eurem Lieblingsradio von 6 bis 10 Uhr. So klingt zu Hause!

Sarah Borkowski Radio Oberhausen
© Westfunk GmbH & Co. KG

So klingt zu Hause mit deinen Lieblingssongs

Radio Oberhausen ist das Lieblingsradio aus deiner Lieblingsstadt. Wir bieten den besten Mix für Oberhausen: Alle Neuigkeiten aus und für die Stadt, dazu der beste Musikmix im Radio. So klingt zu Hause!

Montag bis Freitag hört ihr zwischen 6 und 10 Uhr unsere Morgenmoderatorin Sarah Borkowski. Dazu gibt es alle lokalen Infos zu Nachrichten, Wetter und Verkehr. Über unsere gratis Radio Oberhausen App und über unsere WhatsApp-Nummer könnt ihr jederzeit eure Nachrichten an uns senden – mit ein bisschen Glück hören wir uns dann on Air.

Radio Oberhausen jetzt auch über Amazon Alexa und immer dabei mit unserer App

Nimm deinen Lieblingssender mit und bleib auf dem Laufenden über dein zu Hause: Mit unserer gratis Radio Oberhausen App könnt ihr unser Radioprogramm überall in bester Qualität empfangen.

Schon gehört? Radio Oberhausen gibt es auch als Amazon Alexa-Skill. Sage einfach "Alexa, öffne Radio Oberhausen.", um dein Lieblingsradio aus deiner Lieblingsstadt zu hören. Unser Skill hat das Liveprogramm im Angebot und dazu alle unsere Webradios – von den besten 80ern, über die angesagten Top40 bis zu kultigen Oldies. Und falls ihr mal nicht wisst, wie der aktuelle Titel heißt sagt einfach: "Alexa, frage Radio Oberhausen welcher Titel gerade läuft."

Jetzt gratis Radio Oberhausen App herunterladen

Jetzt bei Google Play
Download on the App Store
skyline