evo bietet wieder mobile Beratung an

Zum zweiten Mal macht die evo morgen (18.10.) eine mobile Beratung in Sterkrade. Die Ansprechpartner stehen, wie letzte Woche auch, von 10 bis 16 Uhr am Center Point auf der Bahnhofstraße.


© Martin Möller/FUNKE Foto Services

Im Oktober hat die evo eine zusätzlich mobile Beratungsstelle eingeführt, weil der Beratungsbedarf durch die Energiekrise gestiegen ist. Morgen bleibt jedoch das Kundenzentrum in Alt-Oberhausen geschlossen. Nach eigenen Angaben möchte sich die evo auf die mobile Beratung in Sterkrade konzentrieren, die in der letzten Woche von vielen Menschen positiv aufgenommen wurde, heißt es. Die evo wolle sich an die Bedürfnisse der Kunden anpassen - und das, wenn möglich, auf allen Kanälen. Oberhausener können zum Beispiel mit allen Fragen rund um das Thema Strom bzw. Strompreise zum Center Point kommen. Der nächste Termin ist der 25. Oktober.

Weitere Meldungen

skyline