"ExtraSchicht"an 44 Orten

Morgen ( 24.6.) läuft in Oberhausen und weiteren Städten im Ruhrgebiet die ExtraSchicht. Über 40 alte Industrieanlagen und Museen machen morgen besonderes Programm. Bei uns in Oberhausen sind Gasometer, Ludwiggalerie die Zinkfabrik Altenberg dabei.

© Michael Korte / FUNKE Foto Services

Das Programm der diesjährigen ExtraSchicht bietet viel Abwechslung - es gibt Theater, Comedy, Lichtershows mit Drohnen, Streetdance, 3D-Shows und vieles mehr. Das Programm läuft wieder zwischen 18 Uhr und 2 Uhr früh. Eine Übersicht aller Veranstaltungen bekommt ihr hier. Tickets für die ExtraSchicht können heute noch für 20 Euro gekauft werden. Morgen, am Tag der ExtraSchicht, kosten Tickets dann 24 Euro. Bequem von Event zu Event kommt ihr mit dem Bus. Alle 44 Spielorte im Ruhrgebiet werden morgen Haltestellen sein und wieder mit Buslinien verknüpft. Insgesamt stehen morgen für die ExtraSchicht bis in die Nacht 130 Busse bereit.

Weitere Meldungen

skyline