Familien können Jugendzentrum CEVI mieten

Mal ein Jugendzentrum ganz für sich allein haben? Das geht aktuell bei uns in der Oberhausener Innenstadt. Der CVJM macht sein Jugendzentrum CEVI in der Marktstraße auf. Aber immer nur für eine Familie. Und die darf dann rund 1 Stunde und 45 Minuten bleiben.


© watthano - Fotolia

Wer sich anmeldet und einen Termin ausmachen, kann dann da zum Beispiel ganz viele Gesellschaftsspiele ausprobieren oder Playstation oder Nintendo Switch spielen. Außerdem gibt es jede Menge Material zum Basteln. Kinder und Jugendliche müssen mindestens mit einem Erziehungsberechtigten kommen. Und es muss eine Familie sein – also ein Haushalt, der dann rein darf. Dafür müssen sich Familien anmelden. Termine gibt es täglich zwischen 12 und 18 Uhr. Nach jeder Familie wird immer gelüftet und desinfiziert, bevor dann die nächste Familie rein darf. Die Aktion ist kostenlos. Spenden sind willkommen.

Wo? Im CVJM Haus auf der Marktstraße 150

Anmeldung: Tel. 0208 / 810 97 83 12 oder per Mail an jugendbuero@cvjm-oberhausen.de

 

 


Weitere Meldungen

skyline