Anzeige
Feuer in Turnhalle ausgebrochen
© Feuerwehr Oberhausen
Die Löscharbeiten im Geräteraum gestalteten sich laut Feuerwehr schwierig
Teilen:

Feuer in Turnhalle ausgebrochen

Die Feuerwehr musste am Abend zur Friedrich-Ebert-Realschule in Sterkrade ausrücken. In der Turnhalle der Schule hatte es gebrannt. Verletzte gibt es nicht. Zum Zeitpunkt des Feuers hatte sich niemand in der Halle aufgehalten, sagt die Feuerwehr.

Veröffentlicht: Montag, 04.01.2021 05:13

Anzeige

Demnach war ein Raum mit abgestellten Turngeräten in Flammen aufgegangen. Warum, das wird noch von der Polizei untersucht. Die Löscharbeiten auf dem Gelände der Schule in Sterkrade hatten rund zweieinhalb Stunden gedauert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige