Frau angefahren und geflüchtet

Die Polizei Oberhausen bittet uns um Hilfe. In Klosterhardt ist eine Frau angefahren worden - der Unfallfahrer ist danach einfach abgehauen. Die Polizei sucht deshalb dringend Zeugen. Der Unfall ist vergangenen Montagabend passiert, gegen 18:20 Uhr auf der Hakortstraße in der Nähe vom Hanielstadion.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Laut Polizei wollte eine 69jährige Frau mit ihrem Hund die Straße überqueren. Dabei ist sie von einem weißen Kastenwagen seitlich erfasst und zu Boden geschleudert worden. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut Polizei handelt sich vermutlich um einen weißen Mercedes Sprinter mit Essener Kennzeichen und Seitenscheiben bzw. Sitzplätzen anstatt einer Ladefläche. Wenn ihr den Unfall am Montag auf der Harkortstraße gesehen habt oder euch so ein weißer Kastenwagen aufgefallen ist, bittet die Polizei um Info.


Telefonisch unter 0208 8260 oder via

poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de bei der Polizei Oberhausen.

Weitere Meldungen

skyline