Gartenbauverbände ziehen am Olga-Park ein

Das "Haus der Grünen Verbände" im neuen Stadtquartier am OLGA-Park steht bereit. Ab kommender Woche ist das Büro- und Geschäftshaus bezugsfertig, hat uns der Landesverband Gartenbau NRW gesagt.

© Gartenbau NRW

Der ist mit seiner Geschäftsstelle da Ankermieter. Die geplante Bauzeit von zwölf Monaten habe sich lediglich um 6 Wochen verzögert. Dank einer guten Vernetzung mit Zulieferfirmen habe auch in der Pandemie mit den Lieferketten alles funktioniert. Ab Montag werden dann die ersten der insgesamt 40 Mitarbeiter einziehen. Die anderen folgen im Laufe des Augusts und Septembers. Am OLGA-Park werden sich dann mehrere Verbände der Gartenbaubranche in NRW unter einem Dach niederlassen. Das Investitionsvolumen beträgt rund 12,5 Mio. Euro.

Weitere Meldungen

skyline