Grünschnitt-Annahme Max-Eyth-Straße schließt

Ab Montag können wir Oberhausener unseren Grünschnitt nicht mehr an der Annahmestelle an der Max-Eyth-Straße loswerden. Nachdem die meisten den Großteil ihrer Gartenarbeit erledigt haben und die Anlieferungen wieder weniger werden, schließen wir den Standort wieder, heißt es von den Wirtschaftsbetrieben Oberhausen. Die Annahmestelle wird wieder zum Parkplatz P4.

© Stefan Arend/FUNKE Foto Services

Wer noch Grünschnitt entsorgen muss, kann das am Wertstoffhof an der Buschhausener Straße oder am Standort Gabelstraße/Zum Ravenhorst. Um den Wertstoffhof zu entlasten können wir an der Gabelstraße außerdem Bauschutt und Sperrmüll abgeben. Die WBO haben die Annahmestelle extra umgebaut, damit es vor Ort schneller geht. Die neue Zufahrt ist jetzt in Ein- und Ausfahrt unterteilt und es gibt mehr Container als vorher. Beide Standorte sind montags bis samstags von 9 bis 16.30 Uhr geöffnet. Hier gibt es noch mal alle Infos: https://www.wbo-online.de/abfallentsorgung/wertstoffhof-gabelstrasse-und-max-eyth-strasse/

Weitere Meldungen

skyline