Anzeige
Hälfte der RWO-Fans ausgesperrt
© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services
Stadion Niederrhein
Teilen:

Hälfte der RWO-Fans ausgesperrt

Heute Abend beim Regionalliga-Heimspiel von RWO gegen die Sportfreunde Lotte dürfen doch nur 500 Zuschauer ins Stadion. Da Oberhausen jetzt Corona-Risikogebiet ist, gelten verschärfte Regeln.

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.10.2020 06:03

Anzeige

Erst vor kurzem hatte Rot-Weiß Oberhausen durch ein neues Hygienekonzept die Erlaubnis bekommen 999 Zuschauer ins Niederrhein-Stadion lassen zu dürfen. Das ist seit gestern wegen der gestiegenen Corona-Zahlen hinfällig.

Anzeige

Heute nur RevierKraft-Tribüne dabei

Anzeige

Der RWO-Vorstand hat per Münzwurf entschieden, dass heute nur Dauerkartenbesitzer für die RevierKraft-Tribüne dabei sein dürfen. Zusammen mit den Sponsoren auf der evo-Haupttribüne. Die Kleeblätter bedauern es sehr, alle anderen Fans sozusagen "aussperren" zu müssen, heißt es vom Vorstand.

Anzeige

Fans der Stoag-Gegengerade dürfen Ende Okt. ins Stadion

Anzeige

Im nächsten Heimspiel am 31.Oktober gegen den SC Wiedenbrück (SA, 31.10.20, 14 Uhr) darf dann jeder dabei sein, der eine Dauerkarte für die STOAG-Gegengerade hat. Anpfiff der Partie heute Abend gegen Lotte ist um 19.30 Uhr. Wer nicht persönlich dabei sein kann: Wir von Radio Oberhausen berichten ab 19 Uhr wie immer live.

Anzeige
Anzeige
Anzeige