Heiße Rhythmen auf dem Sapo

Der Feierabendmarkt heute ab 16 Uhr in der Oberhausener Innenstadt verspricht brasilianisches Flair. Nicht nur, dass die Temperaturen an das sonnige Land in Südamerika erinnern, auch der Oberhausener Singer-Songwriter Leo Karter soll mit seinem Indie-Pop mit brasilianischem Einschlag für die richtige Anmutung sorgen, versprechen die Organisatoren.

© Markus Joosten/FUNKE Foto Services

Seine englischen und portugiesischen Texte handeln vom Aufbruch, von der Liebe, aber auch von der Bedrohung durch den Klimawandel. Für alle Fans des Feierabendmarktes verspricht das CityO-Management ein weiteres Highlight. Der Solo Pizza Truck mit seinen neapolitanischen Pizzen ist wieder da. Der Feierabendmarkt auf dem Saporishjaplatz ist heute von 16 bis 22 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline