Herbstvergnügen auch noch in den Ferien

Das Sterkrader Herbstvergnügen wird verlängert. Die Mini-Kirmes auf dem Hirschberg kommt so gut an, dass sie auch die erste Woche der Herbstferien noch von mittwochs bis sonntags geöffnet ist.

© Christoph Wojtyczka/FUNKE Foto Services

Eigentlich wäre diesen Sonntag der letzte Tag gewesen. So aber wollen die Schausteller gerade Familien in den Herbstferien ein Alternativprogramm für den vielleicht ausgefallenen Herbsturlaub bieten. Das Corona-Konzept von maximal 800 Besuchern gleichzeitig sei gut aufgegangen, sagen die Organisatoren. Eine Verlängerung bis in die zweite Woche der Herbstferien sei aber nicht möglich, da viele der Schausteller bereits für andere Kirmesevents zum Beispiel in Berlin und Werne gebucht sind. Das Sterkrader Herbstvergnügen ist mittwochs bis sonntags von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt in den umzäunten Bereich kostet 1 Euro.

Weitere Meldungen

skyline