Hubschrauberlärm in der Nacht

Über Oberhausen hat die Polizei in der Nacht mit dem Hubschrauber ein Auto verfolgt. Unter anderem über Königshardt/Schmachtendorf war der Heli unterwegs gewesen.

Hubschrauber vor blauem Himmel. 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© DanBu.Berlin/Fotolia.com

Zu den genauen Hintergründen konnte ein Sprecher der zuständigen Autobahnpolizei nichts sagen. Federführend bei dem Einsatz war demnach die Polizei in den Niederlanden. Das betreffende Auto war aus den Niederlanden kommend unter anderem über die A3 gefahren. Es wurde wurde in Dinslaken-Süd abgestellt. Von dort war der Fahrer zu Fuß in unbekannte Richtung abgehauen. Auf der Fluchtfahrt durch Oberhausen sind keine Unbeteiligten verletzt worden, sagt die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline