Inzidenz sinkt - ein weiterer Todesfall

Die Stadt Oberhausen meldet im Zusammenhang mit Corona einen weiteren Todesfall. Dabei handele es sich um eine 37-Jährige. Damit sind seit Beginn der Pandemie bei uns in der Stadt 433 Corona-Tote zu beklagen.

© Tanja Pickartz/FUNKE Foto Services

Die Sieben-Tages-Inzidenz sinkt weiter langsam, aber beständig. Heute beträgt der Wert 539,7 (2.3.2022, 9.30 Uhr). Gestern hat er 586,9 betragen. Seitdem sind 210 neue Fälle bekannt geworden. Aktuell gibt es in Oberhausen 6.589 bekannte Infektionen (Vortag 6.631). Die Lage in den Krankenhäusern (Werte des Vortags bei Änderung in Klammern): Derzeit müssen 65 (64) Oberhausener klinisch wegen Covid-19-Symptomen behandelt werden, neun (zehn) von ihnen liegen auf der Intensivstation, zwei werden beatmet.

Weitere Meldungen

skyline