Jugendlicher im Centro beraubt und geschlagen

Erneut ist am helllichten Tag ein Junge im Westfield Centro von einer Gruppe Jugendlicher ausgeraubt worden. Passiert ist das laut Polizei gestern (07.02.) Nachmittag gegen 16.40 Uhr im Bereich der Oase.

© 2022 foto@luftbild-blossey.de

Der 15-Jährige und ein Freund stießen auf eine Gruppe von ca. 20 Personen. Ein Jugendlicher soll ihm das BaseCap gestohlen und dann Richtung Parkhaus 1 geflüchtet sein. Der Junge verfolgte ihn und wurde dabei von anderen Personen aus der Gruppe gestoppt und geschlagen und dadurch verletzt. Die Gruppe setzte sich laut Polizei Richtung Trasse ab. Bereits vor einer Woche war es zu einem ähnlichen Vorfall an fast der gleichen Stelle gekommen. Dabei war ein 14-Jähriger ausgeraubt worden. Im November hatte es im Bereich der Oase einen noch schwereren Zwischenfall gegeben. Zwei junge Männer waren zusammengeschlagen worden. Eines der Opfer ist seitdem auf einem Auge blind.

Weitere Meldungen

skyline