Künstlerbesuch: Mark Forster

Es ist nicht lange her, da hat Mark Forster uns mit seinem neuen Song besucht. Jetzt kommt er mit einer Überraschung wieder: Mark hat das aktuelles Album „Liebe“ in Paris neu aufgenommen.

Mark Forster, Pfälzer Junge mit charakteristischer Baseballkäppi ist vielleicht der Erfolgreichste unter den aktuellen Deutsch-Pop-Helden – ganz sicher aber der Sympathischste. Als Jury-Mitglied bei "Voice of Germany" fliegen ihm jede Woche die Herzen zu, mit seinem aktuellen Album "Liebe" beherrscht Mark die Charts und seine Konzerte sind regelmäßig bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Ende Oktober feierte Forster in Paris ein ganz besonderes Konzert. "Liebe" wurde von ihm neu aufgenommen. Um uns mehr darüber zu erzählen und was sonst noch in der Welt des Popstars ansteht, besucht er uns mal wieder im Studio

©

Mark Forster - 194 Länder

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo