Kulttempel-Konzerte im Zirkuszelt

Der Kulttempel ist jetzt nach monatelanger Corona-Pause in den "Konzertsommer im Revier" gestartet. Zum ersten Mal arbeitet er mit dem Circus Probst zusammen. Einige Konzerte finden deshalb im Zirkuszelt im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen statt.

© Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Zum Beispiel lief da auch das erste Konzert am vergangenen Wochenende. Aktuell dürfen 300 Zuschauer in den 1000-Personen-Zelt. Trotzdem wird es auch Angebote an der Mülheimer Straße bei uns in Oberhausen geben.

Stammtische in Oberhausen

So soll es Stammtische geben, unter Corona-Auflagen und mit festen Sitzplätzen. Am Samstag gibt es zum Beispiel den Depeche Mode-Stammtisch. Die nächsten Konzerte im Zirkuszelt in Gelsenkirchen laufen ab dem 28. August. Mehr Infos dazu gibt es auf der Facebook-Seite des Kulttempels.

Weitere Meldungen

skyline